Absicherung Duathlon TV Planegg-Krailling


Arbeitsreiches Wochenende

Nachdem sich am Samstag Nachmittag bereits über 30 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Krailling zur 1. Großen Frühjahrsübung getroffen hatten um drei Szenarien im Bereich Brand - Technische Hilfeleistung und Gefahrgut zum beüben, ging es am Sonntag um 7:30 Uhr schon wieder weiter.
Bereits zum 26. mal fand, auf dem Bauhofgelände der Gemeinde Krailling, der vom TV Planegg-Krailling organisierte Duathlon im Rahmen der Bayerischen Meisterschaften und Volksduathlon statt.
Die Feuerwehr Krailling sicherte zusammen mit den Feuerwehren aus Stockdorf und Gauting den 42km langen Rad-Rundparcour ab. Nach ca. 3 Std. war auch der letzte der ca. 350 Teilnehmer wieder zurück in der Wechselzone und konnte auf die Laufstrecke gehen. Die großräumige Sperrung des Gebietes wurde durch die Polizei wieder aufgehoben und die Einsatzkäfte konnten gegen 13 Uhr ihren restlichen Sonntag genießen.


Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung keine
Einsatzstart 5. Mai 2019 07:30
Mannschaftstärke 10
Einsatzdauer 05:30:00
Fahrzeuge MZF
GW Logistik 2
Arbeitsbühne (HAGER)
Alarmierte Einheiten - FF Krailling
- FF Stockdorf
- FF Gauting
- Rettungsdienst
- Polizei