Wasser in Gebäude

Zu einem Wasseraustritt aus einer leerstehenden Wohnung wurde die Feuerwehr Krailling am Vormittag des 12. Dezember alarmiert. Da weder durch den Eigentümer noch durch den Hausmeister ein Schlüssel zur Verfügung stand, wurde die Wohnung im beisein der Polizei, mittels Sperrwerkzeug, durch uns geöffnet. In der Wohnung zeigte sich dann, das an einem Eckventil eine kleine Leckage entstanden war, die bereits zu Wasseraustritt aus der Decke in der darunter liegenden Wohnung geführt hatte. Das Eckventil wurde von uns geschlossen und die Wohnung an die Polizei übergeben.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Leitstelle: Wasser in Gebäude
Einsatzstart 12. Dezember 2019 11:05
Mannschaftstärke 5
Einsatzdauer 00:30:00
Fahrzeuge LF 16/12
Alarmierte Einheiten - FF Krailling